Page 1 of 1

Des Fansubbers bester Freund

Posted: 19.06.2008 17:05
by ```
Schreibtisch-Thread GO!

Image

Image

poor quali is poor :/

Re: Des Fansubbers bester Freund

Posted: 19.06.2008 17:16
by Blood Asp
Na dann: hier

Re: Des Fansubbers bester Freund

Posted: 19.06.2008 17:17
by The_Patient
+1 Guild Wars

Beim ersten Bild ist kaum etwas zu erkennen. ^^

@BloodAsp:

Hrhr eine Razer :>

Re: Des Fansubbers bester Freund

Posted: 19.06.2008 21:45
by ```
mh ja, werd demnächst eins mit digicam nachreichen,

btw +2 linux+GW :)

Re: Des Fansubbers bester Freund

Posted: 19.06.2008 21:59
by shinpei
*ist das wirklich ein "intern" nötig? für mich wäre es eher in die offtopic schublade zu packen*

Re: Des Fansubbers bester Freund

Posted: 20.06.2008 19:18
by Blood Asp
Der Gedanke kam mir ein wenig später auch noch, aber in diesen Forum gib es ja nicht wirklich eine Abteilung für solche Sachen...

Re: Des Fansubbers bester Freund

Posted: 04.07.2008 04:25
by Ôkami
Vielleicht würden sich hier mehr Bilder einfinden wenn du das ganze auf "Des Fansubbers und Animefans bester Freund" erweitern würdest...nur so ne Idee ;-)

Re: Des Fansubbers bester Freund

Posted: 06.08.2008 18:43
by Prometheus
Ôkami wrote:Vielleicht würden sich hier mehr Bilder einfinden wenn du das ganze auf "Des Fansubbers und Animefans bester Freund" erweitern würdest...nur so ne Idee ;-)
Joar, als leidenschaftlicher Animefansubfan (oO) hier mein Setup, allerdings ist das Foto schon, wie man unschwer erkennen kann, 8 Monate alt und dreimal dürft ihr raten, auf welches Gerät ich Fansubs schaue ;)
War jedenfalls ein tolles Weihnachtsgeschenk ^^

Image

Re: Des Fansubbers bester Freund

Posted: 07.08.2008 00:19
by Kaoru_Battlemuffin
Sollte ich mir sorgen machen wenn mir als erstes Raritäten wie eine VHS-Kasette, oder eine Playstation 1 auffallen? :D

Is das n RC rechts oben auf dem Regal? :D

Re: Des Fansubbers bester Freund

Posted: 07.08.2008 23:43
by Prometheus
Du meinst wohl links ^^?
Jau, isser, allerdings ist das Ding neben den Kassetten und der PS1 eins der ältesten Sachen, die ich in meinem Zimmer habe ^^

Wäre der Kassettenrekorder nicht kaputt gegangen, hätte man ihn auch noch auf dem Bild gesehen ^^