OnSpeedSub (Scanlation Gruppe)

Antworten
Hazard
Otaku
Otaku
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2009 19:49

OnSpeedSub (Scanlation Gruppe)

Beitrag von Hazard »

Hi,
ich möchte euch unser projekt http://www.onspeedsubs.de.to vorstellen, wir subben zur zeit beelzebub (davon gibt es schon 2 chapter), KissXsis(s) (davon gibts 1 chapter)
wir suchen noch so ziemlich alles... also edit, translator, qc'er , cleaner aber auch webdesigner, und leute die eine homepage erstellen können ( wir haben zur zeit nur ein forum), natürlich auch fans... ganz wichtig happy .
wir sind noch ziemlich neu^^ unsere gruppe besteht aus:

Hazard (<- gründer aufgaben: Edit,Translator,Qc und alles noch was so anfällt....)
Carhartt(<-mitgründer aufgaben : Cleaner,Translator,Editor)
Altaix(aufgaben: Cleaner,Translator)
BlackRevy(aufgaben: Quality Checker (Proofreader))
Dragon Emperor(aufgaben: Cleaner,Editor)
hallo6(aufgaben:Quality Checker (Proofreader), translator, und ab und zu auch mal editor^^)

ich hoffe, dass ich jemanden dort bald sehen werde^^...
forum wurde neu erstellt, deswegen so leer, wir hatten früher einen "hoster forum" also "ein fertigprodukt" xD...
Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste