Newbe sucht Gruppe/Projekt

Post Reply
Kazuya
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 30.07.2009 19:29
Contact:

Newbe sucht Gruppe/Projekt

Post by Kazuya »

Heyo

Ich suche ne Gruppe, die nicht als zu gross und streng ist :lol:

Kann Typesetten (nur'n wenig - so für einfachen Text sollte es reichen -> hab auch keine Geschmacksverstauchung), Timen - nur in Ausnahmefällen - ist einfach zu langweilig. QC und ein wenig korrigieren. Mein Englisch ist beschiessen, aber ein wenig "ein deutschen" könnte ich möglicherweise auch noch. Erfahrung und Übung habe ich kaum. Bring es aber trotzdem auf die Reihe, hoffe ich zumindest. Ich arbeite mit Aegisub oder Adobe After Effects.

Beherrsche ausserdem die Programmiersprache PHP inkl. oop. - hab sogar ausnahmsweise mal Übung. (mache ich aber nur wenn ich auch wirklich Bock auf euch hab).
Und bevor ich es vergesse: Uploaden kann ich auch, hab ne anständige Verbindung. Lasse aber meinen PC nicht 24/7 laufen, weil mir das zu primitiv ist.

Bin im Normalfall jeden Abend on mit Ausnahme von Freitag und Samstag. Während des Tages muss ich leider Gottes arbeiten. n.

Wers mal mit mir versuchen möchte soll sich doch bitte melden.
pm, 338527099 oder msn (gibts auf anfrage).

freundliche grüsse
User avatar
Shinji`
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 7
Joined: 08.04.2008 23:44
Gruppe: Desu-Subs
Contact:

Re: Newbe sucht Gruppe/Projekt

Post by Shinji` »

Du hast eine PN.
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests