Animesounds Ratethread
Re: Animesounds Ratethread
nö auch net
ps. die 1080p version kommt von der selben gruppe die tv version
\\edit: extra für oge, meine tipps beziehen sich auf die ger sub szene
ps. die 1080p version kommt von der selben gruppe die tv version
\\edit: extra für oge, meine tipps beziehen sich auf die ger sub szene
Seiken no Blacksmith?
Rei_Battlecake: 38
Sekai: 22
Blood_Asp: 20
sushizu: 11
eXtreme, max2k: 9
Silli, nano: 8
Dark_Haseo: 6
Kaoru_Battlemuffin, Devil Doll, Nightshroud: 3
Loli, Zwiebelring: 2
Eomyn, Stalker, Shinpei, Puffsky, mythos, Armi, Wetter, Scripty, Lafiel, TheEnd, EVA-01, Sturmfalke, Garrett , Psi, Clover, Kuglbix, Enkidu: 1
nächstes:
http://www.mediafire.com/?twjlo0ojmyk
Loli, Zwiebelring: 2
Eomyn, Stalker, Shinpei, Puffsky, mythos, Armi, Wetter, Scripty, Lafiel, TheEnd, EVA-01, Sturmfalke, Garrett , Psi, Clover, Kuglbix, Enkidu: 1
nächstes:
http://www.mediafire.com/?twjlo0ojmyk
hrm, ich kann grad keinen neuen Schnipsel machen, also ein Tipp. Es handelt sich um eine noch nicht sehr alte Serie mit 26 Folgen. Zu hoeren ist ein "Boeser", der Held kann nur grunzen, weil er wohl in eine etwas prekaere Lage geraten ist.
letzter versuch, danach löse ich auf. hört auf das, was sie sagt, auch ohne japanischkenntnisse kann man es damit rausbekommen. und als gimmick noch den eyecatcher.
http://www.mediafire.com/?zwwlynmyz22
http://www.mediafire.com/?zwwlynmyz22
Also ich kann nichts heraushören, was mir weiterhelfen würde...?
Mir kommts iwie bekannt vor... aber ich komm nicht drauf =D
Yahoo!
Sie nannte Xamd(ou) beim Namen, Sekai-chan
Loli, Zwiebelring, Enkidu: 2
Eomyn, Stalker, Shinpei, Puffsky, mythos, Armi, Wetter, Scripty, Lafiel, TheEnd, EVA-01, Sturmfalke, Garrett , Psi, Clover, Kuglbix: 1
Sie nannte Xamd(ou) beim Namen, Sekai-chan
Loli, Zwiebelring, Enkidu: 2
Eomyn, Stalker, Shinpei, Puffsky, mythos, Armi, Wetter, Scripty, Lafiel, TheEnd, EVA-01, Sturmfalke, Garrett , Psi, Clover, Kuglbix: 1
Muss ich wohl überhört haben. xD
Bzw. der Titel des ersten Files lautete ja bxd, das war ja auch schon ein Tipp... nun ja.^^
Bzw. der Titel des ersten Files lautete ja bxd, das war ja auch schon ein Tipp... nun ja.^^
ähm, nee, das war das übliche wilde getippe, um irgendwas als namen ins feld zu hacken. also bloßer zufall, wenn auch ein lustiger.
Machst du theoretisch weiter oder wirst du abgeben? Kannst dir natürlich Zeit lassen, wenn du gerade nicht kannst, aber falls du abgibst, wäre es schön, wenn du uns Bescheid sagst.
Sekai wrote:Machst du theoretisch weiter oder wirst du abgeben? Kannst dir natürlich Zeit lassen, wenn du gerade nicht kannst, aber falls du abgibst, wäre es schön, wenn du uns Bescheid sagst.
Derzeit spackt bei mir vdub rum, so das ich kein Audio cutten kann -.-
Lese doch mal richtig. Für was poste ich noch extra den Link für die Erklärung mit.
Du nimmst einfach direkt von der Soundkarte auf, du musst nicht erst den Audiostream extrahieren... völlig unerheblich in welchem Formt dein Video vorliegt.
Das geht 100x schneller, einfach Video abspielen, an der gewünschten Stelle auf Aufnehmen klicken...warten...Stoppen und Speichern -> Fertig.
Du nimmst einfach direkt von der Soundkarte auf, du musst nicht erst den Audiostream extrahieren... völlig unerheblich in welchem Formt dein Video vorliegt.
Das geht 100x schneller, einfach Video abspielen, an der gewünschten Stelle auf Aufnehmen klicken...warten...Stoppen und Speichern -> Fertig.
Marie & Gali
[oge] ich will in dem topic iwie net antworten, weil ich zu faul bin eine tonspur zuschneiden etc
Man und das obwohl nano ne gute vorlage im IRC gegeben hat.
Man und das obwohl nano ne gute vorlage im IRC gegeben hat.