Animesounds Ratethread
Re: Animesounds Ratethread
Enkidu wenn du es endlich mal so machen würdest, wie ich oben beschrieben habe, wäre der rein technische Aufwand < 1 Minute, wenn du immer erst die Audiospur extrahierst, na dann verstehe ich warum zu keinen Bock darauf hättest.
Ist die Antwort von oge nun richtig?
Ist die Antwort von oge nun richtig?
- nano
- Moderator
- Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Ja, die Antwort ist richtig xD
*weiß es*
*weiß es*
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*
Himitsu-Subs
Himitsu-Subs
Rei_Battlecake: 38
Sekai: 22
Blood_Asp: 20
sushizu: 11
eXtreme, max2k: 9
Silli, nano: 8
Dark_Haseo: 6
Kaoru_Battlemuffin, Devil Doll, Nightshroud: 3
Loli, Zwiebelring, Enkidu: 2
Eomyn, Stalker, Shinpei, Puffsky, mythos, Armi, Wetter, Scripty, Lafiel, TheEnd, EVA-01, Sturmfalke, Garrett , Psi, Clover, Kuglbix, oge: 1
ja dann
http://www.megaupload.com/?d=70P53AZ8
sushizu: 11
Eomyn, Stalker, Shinpei, Puffsky, mythos, Armi, Wetter, Scripty, Lafiel, TheEnd, EVA-01, Sturmfalke, Garrett , Psi, Clover, Kuglbix, oge: 1
ja dann
http://www.megaupload.com/?d=70P53AZ8
kaputto
nö, funktioniert. refresh da page, bis es geht! =D
ja... JETZT Oo
kein peil >_<
edit 22:42
utawarerumono?
folge 5, pt1, 9:01 auf youtube. is der anime zu empfehlen?
kein peil >_<
edit 22:42
utawarerumono?
folge 5, pt1, 9:01 auf youtube. is der anime zu empfehlen?
wtf <.<sushizu wrote: folge 5, pt1, 9:01 auf youtube. is der anime zu empfehlen?
der anime war ok.
sushizu: 12
Wie erkennst du den Anime, wenn du ihn scheinbar noch gar nicht gesehen hast? Zauberkugel?
Anschauen kann man sich den Anime, aber er ist in keinem Bereich irgendetwas, dass man gesehen haben muss.
Anschauen kann man sich den Anime, aber er ist in keinem Bereich irgendetwas, dass man gesehen haben muss.
ich hab natürlich dreist das gelaber gegoogelt und der erste hit kam zu utawarerumono folge 5, danach hab ich da nur ein bisschen drin rumgezappt. +evillaughter+
schade, sah interessant aus, aber den fehler haben viele anime (gut aussehen, scheixx story)
sagt mal bescheid, ob die quali so ausreichend is. ich find die aufnahmen ja schon immer ziemlich gruselig...
http://www.mediafire.com/?l3wjtzxknt2
schade, sah interessant aus, aber den fehler haben viele anime (gut aussehen, scheixx story)
sagt mal bescheid, ob die quali so ausreichend is. ich find die aufnahmen ja schon immer ziemlich gruselig...
http://www.mediafire.com/?l3wjtzxknt2
Jo optisch ist es ganz OK, ist aber bei Game/Visual Novel Umsetzungen meist so...dafür happerts am Rest.
Du kannst übrigens eindeutig schon zu gut Japanisch!
Quali past, aber keinen Schimmer was du da ausgegraben hast, auch wenn ich es wahrscheinlich kenne. ... ^^
Du kannst übrigens eindeutig schon zu gut Japanisch!
Quali past, aber keinen Schimmer was du da ausgegraben hast, auch wenn ich es wahrscheinlich kenne. ... ^^
- nano
- Moderator
- Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Ich hab Utawarerumono zwar noch nicht komplett gesehen, aber schlecht fand ich ihn bisher nicht. Natürlich nich so was wie Death Note oder was weiß ich was für Überflieger, aber... hm.. ich könnte auch sagen, der einzige Fantasy-Anime, den ich mag xD
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*
Himitsu-Subs
Himitsu-Subs
Also Golgo kanns net sein oder?
ps. das war oges worte im irc die ich da gepostet hab ;DSekai wrote:Enkidu wenn du es endlich mal so machen würdest, wie ich oben beschrieben habe, wäre der rein technische Aufwand < 1 Minute, wenn du immer erst die Audiospur extrahierst, na dann verstehe ich warum zu keinen Bock darauf hättest.
Nein, es ist ein Sportanime.
aso^^Enkidu wrote:Also Golgo kanns net sein oder?
___________________________________________________________________ps. das war oges worte im irc die ich da gepostet hab ;DSekai wrote:Enkidu wenn du es endlich mal so machen würdest, wie ich oben beschrieben habe, wäre der rein technische Aufwand < 1 Minute, wenn du immer erst die Audiospur extrahierst, na dann verstehe ich warum zu keinen Bock darauf hättest.
Hast du es jetzt mal so probiert, kannst gerne nachfragen, wenns irgendwo hängt.
One Outs?
haaaaai
Loli, Zwiebelring, Enkidu, oge: 2
Eomyn, Stalker, Shinpei, Puffsky, mythos, Armi, Wetter, Scripty, Lafiel, TheEnd, EVA-01, Sturmfalke, Garrett , Psi, Clover, Kuglbix: 1
Eomyn, Stalker, Shinpei, Puffsky, mythos, Armi, Wetter, Scripty, Lafiel, TheEnd, EVA-01, Sturmfalke, Garrett , Psi, Clover, Kuglbix: 1
ja, war es =D
Sekai: 23
Sekai: 23
da wird sich speziell nano wieder freuen:
http://www.mediafire.com
http://www.mediafire.com
Last edited by Sekai on 06.06.2010 13:20, edited 1 time in total.