Animesounds Ratethread
Re: Animesounds Ratethread
Ich glaube ich liege tierisch daneben: " Fate/stay night"?
"While at present we have no plans for the franchise [on next-gen consoles]..."
das glaube ich aber auch
ein Movie, noch nicht sehr alt.
Da es im anderen Thread auch gut geklappt hat: "Kommt niemand drauf?"
Von sushizu gibt es erst am DO einen neuen Tipp.
Von sushizu gibt es erst am DO einen neuen Tipp.
Hrm, was noch... also, es gibt nicht viele interagierende Personen in dem Movie. Wirkt alles etwas "einsam" und "isoliert". Fand ich jedenfalls.
Ich wuerd euch was besseres geben, aber iwie is es noch zu frueh, ich kann mich grad beim besten Willen nich an den Titel erinnern.
Edit: ha, doch. Gibt sogar nen deutschen Sub. Und Sekai, bevor du auf meine Liste schaust, hab grad festgestellt, er ist noch nicht hinzugefuegt.
Ich wuerd euch was besseres geben, aber iwie is es noch zu frueh, ich kann mich grad beim besten Willen nich an den Titel erinnern.
Edit: ha, doch. Gibt sogar nen deutschen Sub. Und Sekai, bevor du auf meine Liste schaust, hab grad festgestellt, er ist noch nicht hinzugefuegt.
der Movie ist vom vorletzten Jahr...
Falls du noch da bist, bekommen wir hier auch einen Tipp/Sound? Danke!
ich bin immer mal wieder da
sound geht net, aber tipp
der movie hat nen englischen titel
sound geht net, aber tipp
der movie hat nen englischen titel
Jupp
Rei_Battlecake: 38
Sekai: 24
Blood_Asp: 20
sushizu: 14
max2k: 10
eXtreme: 9
Silli, nano: 8
Dark_Haseo: 6
Zwiebelring, Kaoru_Battlemuffin, Devil Doll, Nightshroud: 3
Loli, Enkidu, oge: 2
Eomyn, Stalker, Shinpei, Puffsky, mythos, Armi, Wetter, Scripty, Lafiel, TheEnd, EVA-01, Sturmfalke, Garrett , Psi, Clover, Kuglbix: 1
sushizu: 14
Eomyn, Stalker, Shinpei, Puffsky, mythos, Armi, Wetter, Scripty, Lafiel, TheEnd, EVA-01, Sturmfalke, Garrett , Psi, Clover, Kuglbix: 1
No.
Wird in NGE als Theme benutzt, damit hast du recht. Kommt sicher noch in vielen anderen Anime vor, Japaner lieben Beethoven und besonders dieses Stück.
Aber in diesem "Sound" wird die Melodie gesummt, dies sollte die Möglichkeiten einschränken.
Wird in NGE als Theme benutzt, damit hast du recht. Kommt sicher noch in vielen anderen Anime vor, Japaner lieben Beethoven und besonders dieses Stück.
Aber in diesem "Sound" wird die Melodie gesummt, dies sollte die Möglichkeiten einschränken.
Na kommt schon, ist eine bekannte OVA, wenn auch miese, in der diese Melodie eine nicht unerhebliche Rolle spielt.
Falls du da jetzt ROD meinst, sieht man mal wieder, wie verschieden Geschmäcker so sind...
Natürlich meine ich es und ja mir ist durchaus bewusst, dass einige diese OVA toll finden, ich kann dem Anime jedoch höchstens den Titel für die dümmste Story zusprechen.
Aber, dass Du auf reine "Action" stehst, hätte ich nicht erwartet. ^^
sushizu: 15
Aber, dass Du auf reine "Action" stehst, hätte ich nicht erwartet. ^^
sushizu: 15
was du so alles nicht erwartest. ich mochte auch transformers
ich kann nich weitermachen, pc wird von kater blockiert. gebe ab, punkte sind mir eh egal
ich kann nich weitermachen, pc wird von kater blockiert. gebe ab, punkte sind mir eh egal
Tja, du steckst wohl voller Überraschungen. Steht dein Kater so auf deine Maus?
Dann mach ich mal weiter, passt prima zum letzten Sound:
Mal schauen, ob das jemand erkennt, stammt aus einem absoluten Trash² Anime.
Download - Sound
Dann mach ich mal weiter, passt prima zum letzten Sound:
Mal schauen, ob das jemand erkennt, stammt aus einem absoluten Trash² Anime.
Download - Sound
- Zwiebelring
- Senpai
- Gruppe: Himitsu-Subs
Jo, genau aus dem Grund habe ich den Namen am Ende nicht weggeschnitten. Gut aufgepasst!
Dachte schon hier geht gar nichts mehr, in den ersten 24h hat niemand außer sushi und nano den Sound überhaupt geladen, geschweige denn, die Antwort gewusst.
Mit dir sind es jetzt zumindest 4, auch wenn das immer noch eine erschreckend niedrige Zahl ist...hoffe das liegt nur an der momentanen Hitze. ^^
Sekai: 25
sushizu: 13
Zwiebelring: 4
Kaoru_Battlemuffin, Devil Doll, Nightshroud: 3
Dachte schon hier geht gar nichts mehr, in den ersten 24h hat niemand außer sushi und nano den Sound überhaupt geladen, geschweige denn, die Antwort gewusst.
Mit dir sind es jetzt zumindest 4, auch wenn das immer noch eine erschreckend niedrige Zahl ist...hoffe das liegt nur an der momentanen Hitze. ^^
Sekai: 25
sushizu: 13
Zwiebelring: 4
Kaoru_Battlemuffin, Devil Doll, Nightshroud: 3