Biete Platz auf meinen XDCC Server

Antworten
Tomelyr
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 43
Registriert: 14.01.2011 15:37

Biete Platz auf meinen XDCC Server

Beitrag von Tomelyr »

Hi,
Ich biete hier meinen XDCC Server an, damit Gruppen ohne Xdcc Server ihre Daten im IRC Netzwerk verteilen können.
Folgendes erwarte ich dabei:
Gruppe muss bei Fan-subs.de angemeldet sein.
Nur Kodexfonforme Gruppen (wird durch punkt 1 gesichert)
Nach der Lizensierung muss mir unbeding bescheidgesagt werden (ich kann die Ordner schneller leeren)
Kein Hentai/Echhi
Keine FSK 18 Animes (Japan: R18, USA: alt X, neu NC-17)
Max. Dateigröße: 300MB (Filme und OVA's bilden hier eine Ausnahme)
nen Banner auf der Seite (88x31 oder 468x60) (keine Google Werbung. Nur nen Backlink zu einem Projekt von mir. Zur Auswahl stehen: WoW pServer, CS:S Clan oder YT Channel.)
Keine Homepagebaukasten Seite.
Minimum Alter 16.
Impressumspflicht

Was biete ich dafür?
24/7 online XDCC Server.
5 GB Speicherplatz n.B. erweiterbar
FTP Zugang
DL Speed von ca. 500kb/s (max. DL speed)
Max. 5 Slots (100kb/s pro slot)

Bewerbungen darauf bitte in diesem Theard. Ich nehm keine per Skype oder ICQ an. Für ein Persönliches Gespräch sollte ein HS und Mic vorhanden sein, sowie Skype oder Teamspeak.

Gruß Tomelyr.
Zuletzt geändert von Tomelyr am 16.01.2011 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
ZAFT-Supporter.

Benutzeravatar
Gaara
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 100
Registriert: 21.01.2010 13:59
Gruppe: AnFs, Chiyoko, DNS, edotopia, Lazy-Subs
Kontaktdaten:

Re: Biete Platz auf meinen XDCC Server

Beitrag von Gaara »

Ich habe da mal ne Frage...
Was meinst du mit WOW Privatserver?.?
Ich weiß nicht mehr, wo wir das mal hier im Forum ausdiskutiert haben, aber ah doch noch gefunden...
hier

Einfach mal durchlesen, hoffe mal, dass dein WOW Privatserver nicht in diese Kategorie fällt, denn sonst darf sich keine Gruppe, die auf fan-sub.de gelistet ist, dein Angebot überlegen, da der sonst unter den Begriff Warez-Plattform fällt und eine Verlinkung auf Warez-Plattformen ist untersagt^^

Benutzeravatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 468
Registriert: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Kontaktdaten:

Re: Biete Platz auf meinen XDCC Server

Beitrag von DigiFox »

Ich hoffe dir ist klar, dass er mit seinem momentanen "Status" in dem Bereich, wo du hin verlinkst, eh nicht mitlesen kann ;-P
生きるべきか死すべきか、それが問題だ

Benutzeravatar
Gaara
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 100
Registriert: 21.01.2010 13:59
Gruppe: AnFs, Chiyoko, DNS, edotopia, Lazy-Subs
Kontaktdaten:

Re: Biete Platz auf meinen XDCC Server

Beitrag von Gaara »

Hmm nein, schau auf die Uhrzeit, dann weißte, dass ich das wohl nicht berücksichtigt habe...
Er ist doch bei TOF, da habe ich wohl vergessen drauf zu achten, dass der Nickname noch nicht als Subber markiert ist...

Naja im Endeffekt wird ein privater WOW-Server als problematisch angesehen, da die Nutzungsbestimmungen etc. darauf hinweisen, dass es eine Gebühr kostet WOW im Internet zu zocken...

Fehlt da noch was Digifox^^
Wenn ja ergänze mich bitte^^°

Tomelyr
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 43
Registriert: 14.01.2011 15:37

Re: Biete Platz auf meinen XDCC Server

Beitrag von Tomelyr »

Gaara hat geschrieben:Hmm nein, schau auf die Uhrzeit, dann weißte, dass ich das wohl nicht berücksichtigt habe...
Er ist doch bei TOF, da habe ich wohl vergessen drauf zu achten, dass der Nickname noch nicht als Subber markiert ist...

Naja im Endeffekt wird ein privater WOW-Server als problematisch angesehen, da die Nutzungsbestimmungen etc. darauf hinweisen, dass es eine Gebühr kostet WOW im Internet zu zocken...

Fehlt da noch was Digifox^^
Wenn ja ergänze mich bitte^^°
Also Privatserver sind eine rechtliche Grauzon, da hast du recht.
Auf der einen Seite verstoßen sie gegen die AGB's von Blizzard (AGB's =! Rechtssprechung, ihr verliert somit eig. nur das Recht auf ihren Servern zu spielen bzw euren Offizellen Account wenn Blizzard es mitbekommt was aber noch nievorkam.) aber auf der anderen Seite wird selbstgeschriebende Software benutzt.
Ist wie bei den Emulatoren. Die Emulatoren sind legal, die Roms nicht.
Aber danke für den Hinweiß.
Ich hab den ersten Post editiert. Wer keine Werbung für einen WoW Privatserver auf seiner Seite haben möchte, dem biete ich nun eine Alternative.
ZAFT-Supporter.

spielefreak
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 78
Registriert: 28.01.2008 15:03
Gruppe: AnFs, C-N
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Biete Platz auf meinen XDCC Server

Beitrag von spielefreak »

Privatserver sind eben keine "Grauzone". Die Einzigen die da "Grau" sind, sind die Spieler (hab ich selbst schon gemacht^^).
Jedoch könnten Betreiber von Privatservern einige tausend Euro Strafe erwarten, falls diese erwischt bzw. angezeigt werden. (ist glaub sogar schon mal passiert)
Nur macht sich jemand wie Blizzard den Aufwand nicht, die verdienen eh genug mit oder ohne Privatserver.

Von daher sind Privatserver 100% illegal, auch wenn eigene Programme mitverwendet werden.
Kannst ja auch nicht sagen dein PC-Game ist eine Grauzone, weil du ein eigens geschriebener Crack besitzt ;)

Tomelyr
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 43
Registriert: 14.01.2011 15:37

Re: Biete Platz auf meinen XDCC Server

Beitrag von Tomelyr »

Cracks sind etwas anderes.
Cracks hebel einen Kopierschutz auf, nach Paragraph 108b ist es verboten SCHUTZMAßNAHMEN zu umgehen, während du bei World of Warcraft keine Schutmaßnahmen umgehst, sondern nur eine Verbindung umleistet (wie hostdatei editieren).

Ich möchte euch bitten, die Diskussion über WoW Privatserver einzustellen. Dafür ist schon ein Theard vorhanden.
Ich werde die Beiträge an einen Mod melden, da dies eig. Off-Topic ist und nichts mit meinen Angebot zu tun hat.
Zuletzt geändert von Tomelyr am 16.01.2011 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
ZAFT-Supporter.

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Biete Platz auf meinen XDCC Server

Beitrag von nano »

Kannst du ma bitte aufhören, alle Beiträge zu melden? xD

Das ganze hat sehr wohl was mit deinem Server zu tun. Die Frage ist nämlich, ob wir deinen Beitrag löschen sollen, weil private Wow-Server illegal sind, oder ob es egal ist, solange nicht darauf verlinkt wird.

Nun, da das zu eskalieren scheint, habe ich dino gefragt und er sagt, solange nicht darauf verlinkt wird, ist es egal.

Ich möchte aber ebenfalls noch mal betonen, dass das ne illegale Sache ist.

Die Posts können meines Erachtens nach stehen bleiben.


Aber mal ne andere Frage: Warum nur die letzten 3 Folgen einer Serie? Das musst erklären.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Tomelyr
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 43
Registriert: 14.01.2011 15:37

Re: Biete Platz auf meinen XDCC Server

Beitrag von Tomelyr »

nano hat geschrieben: Aber mal ne andere Frage: Warum nur die letzten 3 Folgen einer Serie? Das musst erklären.
Ich habs als ich es geschrieben habe einen Sinn darin gesehen welcher mir misfallen ist.
mal mal den ersten Post editiert.

Gruß
ZAFT-Supporter.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste