Web-Developer für Streamingplattform gesucht.

Antworten
Benutzeravatar
marblechris
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2011 12:39
Gruppe: Marblecaek
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Web-Developer für Streamingplattform gesucht.

Beitrag von marblechris »

Jobs: Web-Developer (HTML5, CSS3, PHP, MySQL, JavaScript)
Für Projekt: Streamingplattform für Anime
Ansprechpartner: Chris (chris@marblecaek.com)

Sonstiges:

Hallo Leute,

Mein Name ist Christopher, ich bin 23 und studiere Kommunikationsdesign in Düsseldorf. Ich war eine ganze Weile in der Fansub-Szene unterwegs und habe unter dem Pseudonym "kaji`" bei Animepath hauptsächlich als Timer und Editor für Projekte wie "Green Green TV", "MONSTER" oder "Prince of Tennis" gearbeitet. Außerdem entstammt das Design von fan-sub.de aus meiner Feder. ;) Während dieser Zeit habe ich erste Ideen für die Online-Distribution von Anime gesammelt und diese nun weiter entwickelt. Mein Plan ist es, aus meinem Konzept eine Fallstudie und diese dann weiter zu einem fertigen Produkt zu entwickeln und dafür brauche ich noch Unterstützung im Bereich Web-Development.

Du kannst Webanwendungen mit modernen Techniken entwickeln, weißt nicht nur was HTML5, CSS3, PHP, MySQL und JavaScript sind, sondern kannst damit auch arbeiten und hast Spaß daran, dich auch in anderen Bereichen weiterzuentwickeln?
Du kennst alle wichtigen Content-Management-Systeme und findest das richtige für einen spezifischen Anwendungszweck?
Du hast Spaß an Anime und Japan, bist im besten Fall sogar Teil der Fansub-Szene und hast Interesse daran, neue Konzepte für die Verbreitung von Anime zu entwickeln und umzusetzen?
Du hast genug Zeit um unentgeltlich an einem großen Projekt zu arbeiten?
Du kommst im besten Fall (aber nicht zwingend) aus dem Raum Düsseldorf?

Wenn das auf dich zutrifft, kannst du dich ja mal bei mir unter chris@marblecaek.com melden.

Natürlich beantworte ich auch gerne Fragen hier im Forum. :)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste