Stellen gesucht bei Himitsu-Subs

Locked
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Stellen gesucht bei Himitsu-Subs

Post by nano »

Aufgrund akuten Memberschwundes in der letzten Zeit fehlt es uns mal wieder an Timern (und Übersetzern).

Normalerweise bilden wir ja aus, aber für das aktuelle Projekt hätten wir gern einen Timer mit Erfahrung (und natürlich der nötigen Zeit). Da das Projekt noch geheim ist, gibt es Infos nur auf Anfrage.

Demnächst brauchen wir auch wieder einen Übersetzer, für ein weiteres neues Projekt, allerdings haben wir uns noch nicht entschieden, welches das sein wird. Wenn sich jetzt schon jemand melden würde, hätte der- oder diejenige ein gewisses Mitspracherecht. ;P

Gibt neuen Thread, Thread geschlossen.
Tass
Last edited by nano on 13.05.2008 21:50, edited 1 time in total.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Timer gesucht bei Himitsu-Subs

Post by nano »

Es hat sich inzwischen ein Timer bei uns gemeldet, der auch schon einen riesen Berg arbeit abgeschuftet hat. xD Ich freu mich sehr darüber, und heiße ihn hier nochmal herzlich Willkommen. ^^

Eine/n Übersetzer/in, der auch als QC arbeiten würde, können wir jedoch immer noch gut gebrauchen, ebenso eine/n Editor/in. (keine Vorkenntnisse nötig)

Für ein ganz spezielles Projekt bräuchte ich einen erfahrenen Encoder, der mit aus verschiedenen Quellen was zusammenschnippeln kann xD

Wir freuen uns über Nachrichten von euch! LG nano

(Aktualisiert am 13.05.08)
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests